S
Snowy36
Wir haben da einfach keinerlei diskussionsbasis. Ich lese eben auch ausländische Zeitungen und die berichten eben dass es Russland soweit ganz gut geht , da sie mit ihren Deals Milliarden scheffeln .Nur mal ein Berichte aus der Presse - hatte gerade keine Lust, noch tiefer zu suchen. Aber anscheinend sind die Artikel seit Monaten zu sehr versteckt bei uns, damit Du Sie finden kannst - oder Du liest weder Focus, Spiegel, Bild, n-tv, Süddeutsche, RND usw.
Heutige Presse:
Anhang anzeigen 74585
Anhang anzeigen 74586
Aus Mai:
Anhang anzeigen 74587
P.S. Das Auto aus der Steinzeit kostet umgerechnet etwa 11.500€ - bei einem Durchschnittsverdienst in Russland von unter 1.000€ und einem Mindestlohn von 160€ (Zahlen sind brutto). Kann sich trotz der Unterstützung des Staates kaum noch der einfache Durchschnittsrusse auf dem Land leisten - und das nennst Du Luxusauto?
Aus August:
Anhang anzeigen 74588
Anhang anzeigen 74589
Klar dass in unserer Zeitung steht dass die Sanktionen super sind , sonst würden wir hier ja alle dumm aussehen .
Ich habe nicht von Autos gesprochen sondern von LebensmittelnDa kann ich einspringen. Die Zulassungszahlen vom Mai (-85%) kommen vom Russischen Wirtschaftsverband AEB. Primärquelle findest du auf einer .ru-Website in Landessprache.