N
Neubau2022
Ist wenig wahres dran, was Du geschrieben hast. Du vergisst das die Grünen (bin kein Grünen-Wähler) erst seit nicht mal 1 Jahr an "der Macht" sind. Wer hat dazu geführt das die Gaspreise aufgrund der Abhängigkeit so sehr angestiegen sind? Wohl kaum die Grünen. Das Strom aus erneuerbaren Quellen am Günstigsten ist, weiß inzwischen jeder. Das viel zu wenig in dem letzten Jahrzehnt gemacht wurde, auch. Ist als wenn Du ein kaputtes Auto vom Vorgänger bekommst und versuchst damit zu fahren. Nur weil es Deutschland derzeit nicht so gut wie in den letzten Jahren (Schlaraffenland) ergeht, geht Deutschland nicht gleich unter.Meine Alarmglocken dröhnen rund um die Uhr. Wenn ich lese, dass nach Insa Umfrage die Deutschen zu knapp 25% die Grünen wählen würden, dann wünsche ich nur noch den Untergang. Ein so dummes Volk hat es nicht verdient ein wohlhabendes und glückliches Leben zu führen.
Innerhalb von weniger als 12 Monaten hat eine grüne Politik das Land in die Katastrophe gestürzt. Merkel hat dafür auch schon den Grundstein gelegt, als sie die CDU schrittweise vom bürgerlich auf links gedreht hat.
Wir brauchen in diesem Land neueste Technologien, Ingenieure und für den Übergang günstiges Gas. Die Russland Sanktionen waren in dieser Form der größte Mist. Aber die Grünen sind weltfremde Ideologen, sie machen alles kaputt ohne Verstand. Die verstehen nichts von Technik und Wirtschaft, die Gendern lieber.
Ich freue mich auf einen heißen Herbst mit vielen Spaziergängen und prognostiziere Neuwahlen im Frühjahr. Da werden die Grünen dann auch keine 25% mehr holen. Der Michel braucht immer länger bis er aufwacht.
Ich behaupte das viele die jetzt meckern, gar nicht wissen, wie es ist arm zu sein.
Spaziergang war so ein schönes Wort, das für Entspannung und Ruhe sorgte. Das haben leider die Impfleugner total zerstört...