Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 264 Votes
Zuletzt aktualisiert 17.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1287 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

SumsumBiene

SumsumBiene

Wenn das eigene Kind eingezogen wird für einen Krieg, den ich für gänzlich falsch halte, dann würde ich dort auch auf die Straße gehen.

Y

Ysop***

Ich hab' ja nicht pauschal über den Preis gemeckert, sondern über die Preissteigerung der vergangenen Jahre - was ja Hauptthema des Fadens ist.
Wir haben eine vergleichbare Nobilia-Küche mit vergleichbaren Geräten und exakt gleichem Kochfeld schonmal in 2020 bestellt für unter 20k, und diesmal wurde 25k veranschlagt. Darum geht's mir hier.
2020 warst du zudem im Norden und nun im Süden. Das könnte auch noch ein paar Euro Aufschlag geben.

M

MayrCh

Wenn das eigene Kind eingezogen wird für einen Krieg, den ich für gänzlich falsch halte, dann würde ich dort auch auf die Straße gehen.
Das eigentlich tragische an der Teilmobilmachung ist ja, dass wohl größtenteils selektiv nur (unliebsame) ethnische Minderheiten (in einem Vielvölkerstaat wie Russland zahlreich vertreten... Krimtataren, Tschetschenen, Jakuten uswusv) eingezogen werden, die man gut "verheizen" kann.

Zuletzt aktualisiert 17.11.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 841 Themen mit insgesamt 28329 Beiträgen
Oben