MarieWo
Uns blüht demnächst das gleiche, es kamen ein paar Dinge zusammen, so dass wir das ursprünglich anvisierte Grundstück nun doch nicht gekauft haben.War es. Da eigentlich immer klar war, dass es in 6, besser 5 Monaten fertig sein musste, weil wir nicht über Winter im Container wohnen konnten (Außentoilette und -dusche, Küche auch nur im Zelt, teilweise war uns das Wasser in der Kaffeemaschine gefroren;)). Und dann fing das mit den nicht lieferbaren Baustoffen an...
Aber das ist jetzt alles vergessen, wir freuen uns jeden Tag über das neue Haus und wissen, dass wir alles richtig gemacht haben.
Daher werden wir auf unserem jetzigen Grundstück bauen und müssen dann auch übergangsweise umsiedeln. Zwischenmiete ist scheinbar schwierig, zumindest gibt es momentan nichts was in Frage kommen würde. So dass wir gerade überlegen uns einen Container hinzustellen. Darf ich fragen, wie ihr das genau gemacht habt? Habt ihr den Container gekauft oder gemietet?
Für Miete finde ich nur lange Zeiträume von 2 Jahren.
Außerdem brauchen ja auch Container ein Fundament, ich hätte gerne etwas, was man einfach abstellen und dann wieder abbauen kann, aber das wird es wahrscheinlich nicht geben. Oder weißt Du da vielleicht mehr?
Du würdest uns sehr helfen, falls du vielleicht noch ein paar Tipps hast. Dankeschön :)