Mal das Programm der Grünen gelesen? Unbegrenzte und unkontrollierte Zuwanderung? Wer in einem Sozialstaat nicht zwischen Asylrecht und Zuwanderung unterscheiden kann, ist gefährlich. LGBQT Wahnsinn schon in Grundschulen? Man sollte jeden Menschen und seine Lebensweise tolerieren. Nur die Show rund um Trans Menschen stört mich mittlerweile extrem. Es führt nicht zu mehr Toleranz sondern man sieht es nervt die Leute. Leider eskaliert auch dort zunehmend die Gewalt und bspw. Malte musste sterben.
Wir hissen am Bundestag Regenbogen Flaggen. Das ist nicht nur albern, ich halte das für gefährlich. Es ist eine Ideologie, das war der Nationalsozialismus auch. Mich erinnern die Grünen immer mehr an diese schlimme Zeit. Aber die AFD hält man für Nazis .
Die AFD behauptet doch gar nirgends Frau an den Herd. Wo soll so ein Mist stehen?
Also machen wir mal nen Faktencheck. Magts du mir die Quelle deiner Aussage nennen?
Ich lese auf der Seite der Grünen:
Wir stehen für eine aktive, faire und transparente
Einwanderungspolitik. Deshalb wollen wir Visaverfahren und die Anerkennung ausländischer Bildungs- und Berufsabschlüsse beschleunigen. Außerdem gründen wir eine Einwanderungskommission, die flexibel auf die Bedarfe des Arbeitsmarktes in Deutschland, aber auch in den Herkunftsstaaten reagiert. Sie soll dem Bundestag jährlich die Anzahl von punktebasierten Talentkarten vorschlagen, mit denen Menschen zu uns kommen können. Auf Basis des jährlichen Arbeitskräftebedarfs schaffen wir so Zugangswege auch im gering- oder unqualifizierten Bereich. Durch Stipendien und Ausbildungsvisa stärken wir die Bildungsmigration.
Diese Aussage ist doch etwas entfernt von "Unbegrenzte und unkontrollierte Zuwanderung?"
Was zudem an Regenbogenfahnen gefährlicher sein soll als an anderen Fahnen erschliesst sich mir nicht. Bzgl. Gendersprache und "Show umTrans Menschen" kann ich son Blödsinn langsam nicht mehr hören. Du MUSST dir das im Fernsehen nicht anschauen, du MUSST das nicht in Zeitungen lesen, deinen angeschauten Internetinhalt bestimmst alleine DU. Also sei mal offener und toleranter. Dieses Grünen Bashing geht mir übrigens auch auf den Sack. Gebetsmühlenartig kann ich gerne wiederholen das die für die gerade katastrophale Energie-, Umwelt-, und damit zukünftige Wirtschaftslage wirklich nicht verantwortlich gemacht werden können. Wenn so hippe und jugendliche Merze in Diskos rumhüpfen und meinen ihren letzten treuen Schwarzgeldkofferträgern aus der KKW Szene Pfründe retten zu müssen ist das nicht nur scheinheilig sondern auch so offensichtlich das ich kotzen könnte (und mich über deren Wählergruppe wundere). Lindner ist verlogen (Wie viele Seiten Quellennachweise möchtest du?) Scholz ebenso (wenn der so vergesslich ist wie im Ausschuss um CumEx und CumCumEx dann fragt man sich nach der Qualifikation fürs Berufsleben)
ICH habe keinen perfekten Ausweg aus den vielen Problemfeldern die wir uns (unsere Generation, ich bin 55) und die Politik der letzten 40 Jahre uns eingebrockt haben. Uns ging es ja immer gut. Übrigens muss ich mir persönlich null Sorgen machen bzgl. meiner eigenen finanziellen Zukunft, danke dafür. Die Wirtschaftspolitik wie auch viele Entscheidungen bzgl. Landwirtschaft, Energie etc. haben ja gut funktioniert für eine Zeit lang. Nur waren diese weder umweltfreundlich, sozial noch nachhaltig und langfristig tragbar. Also exakt das was man als "Mensch" macht aber als Berufspolitiker besser hätte machen müssen!