X
xMisterDx
Umso erstaunlicher, wie pauschal das hier anfangs immer debattiert wird, bis jemand kommt und sagt "äh, so pauschal stimmt das nicht..."Ich sag doch es ist individuell, muss man auch nicht lange diskutieren
Umso erstaunlicher, wie pauschal das hier anfangs immer debattiert wird, bis jemand kommt und sagt "äh, so pauschal stimmt das nicht..."Ich sag doch es ist individuell, muss man auch nicht lange diskutieren
Der i4 wiegt leer etwas über 2t und der id5 2,1t in der Nichtallrad-Version...Zoe ist ja auch ein Kleinwagen und da sind 2t schon viel. Die meisten größeren Autos liegen auch bei etwa 2,5t. Da kann sich natürlich technisch noch was tun, gleichzeitig kann aber auch noch mehr Gewicht in die Autos gestopft werden. Ich würde mal als Daumenregel etwa 400 Kilo mehr annehmen als bei gleich großen Verbrenner.
Dad ist aber echt preiswert. Selbst für Hinterland. Wo soll das ungefähr sein? Hof und die Ecke?Hier im bayerischen Hinterland ist seit heute ein Neubauprojekt für eine schlüsselfertige KFW40 Doppelhaushälfte mit 158 m2 Wohnfläche und 450 m2 Grundstücksgröße für 420000€ inseriert, Carport mit Abstellraum gäbe es für 25TEur dazu. Das entspricht ja ca 2700€/m2 inklusive Grundstück, Bodenplatte usw.
Wenn man fürs Grundstück 100€/m2 annimmt, dann sind es sogar nur 2374€/m2 für Holzständerbauweise mit gutem Standard...
Ob das die ersten geplatzten Finanzierungen sind? Es stehen auch vermehrt Rohbauten zum Kauf in den Portalen.
Wir haben nach wie vor große Probleme ein passendes Grundstück oder eine passende Bestandsimmobilie zu finden.
Bei Zwiesel, also andere Gegend. Arbeit ist hier theoretisch genug, Zwiesel hat auch alles an Infrastruktur, aber mir persönlich ist das schon zu weit von den großen Städten im Umkreis (Passau, Landshut, Regensburg und natürlich auch München) weg.Dad ist aber echt preiswert. Selbst für Hinterland. Wo soll das ungefähr sein? Hof und die Ecke?