H
hampshire
Wäre das Paket ein Mensch, wäre ausreichend nah ans Ziel gebracht worden.Meine bestellten Pakete landen aber nie bei mir, sondern in diversen Filialen oder bei den Nachbarn. :) Auch wenn ich zuhause bin.
Das bezieht sich auf autonomes Fahren mit entsprechender Koordination - Deine Aussage widerspricht den Studien dazu.Und trotzdme steigt das Verkehrsaufkommen dadurch.
Das wäre ein Fehler im Prinzip. Du zitierst kein "bestimmtes Auto" zu Dir. Möglicherweise gibt es mehrere Anbeiter, von denen Du einen bevorzugst nutzt, kilometermäßig macht das bei einer entsprechenden Versorgung so gut wie nichts aus.Und wenn man auch nur 10ct sparen kann, dann werden die meisten Leute das Auto von dem anderen Ende der Stadt herzitieren, als ein näher verfügbares Auto.
Bezieht sich auf die "Sofortlieferungen" von Amazon und Co. Der Kunde muss diesen Wahnsinn dann eben auch bezahlen - inklusive Klimakosten. Dann wollen es vermutlich nicht mehr so viele.Klar, der Kunde will das.
Das sind natürlich wirklich sehr große Sorgen.Es gibt nichts ätzenders, als wenn ein (großes) Paket in der Innenstadtfilliale abzuholen ist, wo man weit und breit nicht parken kann, weil die Packstation mal wieder voll war.
Wir leben einen Lebensstil für den wir nicht in Gänze bezahlen. Die Schäden, die das anrichtet werden verallgemeinert. Das muss sich ändern und damit wird auch alles teurer. Klingt unangenehm, hilft aber nicht.