H
Han Solo
Wir sind letztes Jahr nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Ich musste einige Diskussionen mit unserem GU führen wegen Preisgarantie, Baukostensteigerung usw. Jedenfalls, Haus steht und ich hab gleich letztes Jahr im November mit dem Garten-Landschaftsbauer die Außenanlage geplant und ihm dazu gedrängt damals schon alles an Material (Pflaster/Borde/Schotter etc) zu bestellen und bei mir zu lagern. Bin auch extra in Vorkasse gegangen. Letzte Woche wurde er fertig und meinte im Gespräch, das vom Sand an alles mindestens im zweistelligen Prozentbereich gestiegen ist!
Ware bekommt er so lange halt der angegebene Preis bezahlt wird…
Den Zaun hat er mir Unter der Hand aufgestellt für 50€ pro Fundament… Zaun selber habe ich aus Polen geordert.
Ich wolltet dieses Jahr noch unsere Terrasse bauen mit sibirischer Lärche, muss ich wohl umschwenken.
Ware bekommt er so lange halt der angegebene Preis bezahlt wird…
Den Zaun hat er mir Unter der Hand aufgestellt für 50€ pro Fundament… Zaun selber habe ich aus Polen geordert.
Ich wolltet dieses Jahr noch unsere Terrasse bauen mit sibirischer Lärche, muss ich wohl umschwenken.