P
Pinkiponk
Übrigens, wenn es auch nur indirekt zu diesem Thema passt, ist nun anscheinend das Geheimnis gelüftet, wie die Bundesregierung gedenkt, die versprochenen 400.000 Wohnungen jährlich zu bauen. :) Lt. (u.a.) Bundesbauministerin K. G. durch "... Digitalisierung sowie den Wegfall nicht mehr zeitgemäßer Vorschriften - etwa beim Lärmschutz ..." Aber immerhin ist sie der Meinung, es gäbe "genug Bauland in Deutschland". Darauf wäre ich trotz viel Phantasie nicht gekommen, dass Lärmschutz beim Wohnungs(!)bau überbewertet ist. ;-) Hinsichtlich Bauland hat sie vielleicht auch vergessen, dass wir das Bauland für Windparks benötigen. :)
(Bittere Anmerkung: Diese Wohnungen sollen dann wohl die lustvolle ;-) Alternative zu Einfamilienhäusern sein.)
Die Quelle ist meine/eine seriöse Tageszeitung. Ich weiß nicht, ob ich den Namen nennen darf.
(Bittere Anmerkung: Diese Wohnungen sollen dann wohl die lustvolle ;-) Alternative zu Einfamilienhäusern sein.)
Die Quelle ist meine/eine seriöse Tageszeitung. Ich weiß nicht, ob ich den Namen nennen darf.