F
fromthisplace
Yo, das ist halt das blöde am Krieg. Da kommt es leider immer zu lose-lose-lose-...-Situationen.Fakt ist, die Preissteigerungen in Deutschland gehen ungehemmt weiter.
Du bist ein absoluter #Ehrenmann mit beinharten Grundsätzen. Geh deinen Weg, lass dich nicht verbiegen und sei immer stolz!!! Falls du Motivationsmusik brauchst: Die Böhsen Onkelz sind deine Band.Für mich haben die steigenden Zinsen den Vorteil, dass ich mehr für meine Ersparnisse bekomme. Dabei wollte mir die Sparda Bank mein Girokonto kündigen. Weil ich meine Zustimmung zu den Verwahrentgelt nicht erteilt habe. Aber warum soll ich mich erpressen lassen.
:D :D :D :DLeider kann man aufgrund der Sanktionspolitik nicht in Rubel konvertieren. Die Währung mit den besten Zukunftsaussichten.
:D :D :D :DUnd um es noch einmal in Erinnerung zu bringen. Putin hat angeboten Northstream II sofort zu öffnen und billiges Gas zu liefern.
Leider möchte das unsere Regierung nicht. Das sollte man für die Geschichtsbücher festhalten.
Leider muss man im foristischen Konsens auch Trolle wie dich akzeptieren. Trotzdem wünschte ich mir, dass du ins hausbau-forum.ru wechseln würdest.Das muss man im demokratischen Konsens akzeptieren.
Zuletzt bearbeitet: