C
Dachte das Wort hässlich hätte zu genügend die Subjektivität ausgedrückt. Aber ok. Und ja, jeder darf meine Meinungsäusserung kritisieren, jedoch die nicht aberkennen.Aber du DARFST doch alles sagen!
Es DARF aber jeder andere dir sagen, dass er das doof findet.
Das wars. Das ist Meinungsfreiheit.
Und ja: Es macht einen Unterschied, ob du sagst: BB ist hässlich vs. Ich finde BB hässlich.
„Ist“ vs. „Finden“ ist Pseudofakt vs. Subjektivität
Eine Meinung wird mit : „ich finde, dass“ oder „nmM ist“ angezeigt.Hässlich = subjektive = meine Meinung. Also kein Fehler oder ist die inzwischen hier verboten?
Der Unterschied: „ich finde, Dicke sind eine Zumutung“ ist eine Basis, darüber diskutieren zu können und Meinungen auszutauschen. Für so etwas ist ein Forum gut und da.Gehst du in einen Raum, wo auch dicke Menschen sind und sagst: „Für meine Augen sind Dicke eine Zumutung“
Mich interessiert die Antwort auch sehr. Ich habe nämlich schnell mal nach Bildern aus Brandenburg gegoogelt und bin begeistert. Es soll außerdem das wasserreichste Bundesland sein und ich kann mir schlecht vorstellen, dass ein Bundesland mit vielen Flüssen und Seen hässlich sein soll. Allerdings war ich bisher noch nie persönlich dort.Woran definierst du gerade hässlich? Hast du dafür eine Statistik? Wo in Brandenburg warst du schon? Ich bin auf deine ausführliche Antwort gespannt.