Da wir in unsere Garage direkt den Abstellraum (ohne eigene Trennwand) integriert haben und einen Wohnwagen (statt des KFZ) einstellen wollen, hat unsere Garage die folgenden (Boden-)Maße: Breite 2,90m x Länge 7,86m x Höhe 2,525. Innen weiß ich es noch nicht so genau.Wie lang sind eure Garagen innen so? Möchte noch vor dem Auto z.B. die Mülltonnen/Vespa an die Wand stellen... Aktuell sind da 6m geplant aber das kommt mir knapp vor...
BxTxH 6,5x11,8x2,5Leider OT aber dafür braucht es denke ich keinen Thread... Wie lang sind eure Garagen innen so? Möchte noch vor dem Auto z.B. die Mülltonnen/Vespa an die Wand stellen... Aktuell sind da 6m geplant aber das kommt mir knapp vor...
Ich will jetzt nur mal anmerken das diese 4-5000€ dem Materialpreis für engobierte Tonziegel etwa entspricht.Unsere Nelskamp sind nicht behandelt und ich kann schon jetzt sagen nach paar Jahren sehen die dann nicht mehr so glanzgrau aus wie jetzt
Behandeln soll man wohl auch erstmal nicht da beton mit der zeit noch härter wird(?!) Und die Ziegel somit quasi besser werden nach 2-3 Jahren
Man kann sie dann behandeln lassen wurde mir gesagt, kostet wohl 4-5000€ für das komplette 100qm Bungalow Dach
Wer kann sollte engobierte nehmen, kaum teurer und hält ewig
Unser Hausbauer wollte allerdings einen zu saftigen Aufschlag für unser Budget
Nr. | Ergebnis | Beiträge |
1 | Dachterrasse auf Garagen | 10 |