A
Aloha_Lars
Herzlich willkommen in der AfD Wahlarena. Du redest seitenweise über Gas und Strom, aber deine erste Forderung ist GEZ abschaffen.Ein Rücktritt bringt gar nichts. Wir brauchen einen radikalen Wandel. Der muss aus mehreren Bausteinen bestehen:
1. ÖRR reformieren. Von 8 Mrd. EURO auf maximal 200 Mio. EURO Budget runter. Mindestens 80% der Leute dort fristlos entlassen. GEZ abschaffen und wie in Frankreich über allgemeinen Haushalt finanzieren.
2. Abgeordnete um 50% reduzieren. Neubau Kanzleramt einstellen. Diäten verdreifachen, dafür alle Nebenerwerbe verbieten.
3. Verantwortung für das Handeln. Das bspw. ein Karl Lauterbach nach all seinen Skandalen und Lügen noch im Amt ist, kann man niemandem mehr vermitteln.
4. Es ist ein NoGo die AFD in eine rechte Ecke zu schieben und Koalitionen zu verweigern.
5. Verfassungsschutz und BVerfG muss reformiert werden. Mit Harbarth ist der Rechtsstaat massiv beschädigt worden. Ich weiss das Merkel und nicht die Grünen dafür Verantwortlich ist.
6. Alle Zahlungen und Gelder ins Ausland auf den Prüfstand. Wir schicken zu viel Kohle ins Ausland, im Ahrtal ist nach wie vor viel zu wenig Hilfe angekommen. Viele Rentner leben unter der Armutsgrenze.
7. Abhängigkeit von Russland, China und USA massiv reduzieren. Europa muss eigenständig werden, sonst gehen wir unter.
Es gäbe soviel zu tun in diesem Land. Gesundheitssystem geht rapide vor die Hunde, im ländlichen Bereich klaffen 2022 immer noch riesige Lücken im Mobilfunkbereich.
Mir ist es prinzipiell ja wurscht. Habe vorgesorgt in allen Bereichen. Wenn der Strom ausfällt, bin ich ohne große Probleme 2 bis 3 Monate gut versorgt.
Aber wer die Blackout Bücher kennt, weiss das spätestens nach 48h in den Städten Mord und Totschlag herrschen wird.
Meine erste Forderung wäre: 1. Bildungssystem reformieren, damit da draußen weniger populistische Idioten rumlaufen.