Dass stimmt zwar, aber ich meinte nur sekundär die Dämmung. Ich meine auch die dicke der Holzständer allen etc. Auch die nur einlagige Beplankung mit dem Gipskarton. Hellhörigkeit. Man kann auch im heißen Klima mit schweren Bauteilen bauen, das hält neben Schall auch Hitze draußen und ist halt einfach wertiger.Ändere sache für ein änderes Klima. Australien hat einfach genau das gegenteil in Focus als Deutschland. Nämlich du hast ja 3 Jahrenzeiten wo do schnellstmöglich hitze aus der Bude raus willst
Da isser aufgefallen. :DDass stimmt zwar, aber ich meinte nur sekundär die Dämmung. Ich meine auch die dicke der Holzständer allen etc. Auch die nur einlagige Beplankung mit dem Gipskarton. Hellhörigkeit. Man kann auch im heißen Klima mit schweren Bauteilen bauen, das hält neben Schall auch Hitze draußen und ist halt einfach wertiger.
Bist du eigtl der Mann von @kati1337 ?
Und ich weiß sogar wer daran Schuld ist, und - Überraschung (!!!!!) - es ist nicht die AFD!!!Selbst wenn die Bauzinsen wieder runtergehen, wird es dauern bis Nachfrage abnimmt und Angebot steigt. Die nächsten 5 Jahre wird es schwierig mit Immobilien.
Das bin ich, ausgeflogen wegen meine Rechtschreibfehler bestimmt :eek:Bist du eigtl der Mann von @kati1337 ?