G
Gerddieter
In Deinem Geburtsort werden Buttererbs*innen immer noch diskriminiert ??!!!Nicht aufregen: in meinem Geburtsort gibt es das noch :p
Anhang anzeigen 67980
:eek:
In Deinem Geburtsort werden Buttererbs*innen immer noch diskriminiert ??!!!Nicht aufregen: in meinem Geburtsort gibt es das noch :p
Anhang anzeigen 67980
War kurz vor dem Lockdown noch in Wien.Nicht aufregen: in meinem Geburtsort gibt es das noch :p
Anhang anzeigen 67980
Eher niedrigere, weil sie das Auto beim Kunden ja aufladen müssen;)Müssen Handwerker nun höhere Preise verlangen weil sie in mit einem E-Auto kommen?
Habe in der Tat die Tage einen Garten-Landschaftsbauer mit Elektro-Radlader gesehen der Nachts beim Kunden lädt.Eher niedrigere, weil sie das Auto beim Kunden ja aufladen müssen;)
Deine Äußerungen sind unglaublich vorurteilsbehaftet. „Städter aus gutvsituierten Akademikerkreisen“, Säge uns Latzhose haben sie auch nicht :rolleyes:Ja, hier in SH und nebenan MVP sind meist dünn besiedelt. Die Abstände sind beträchtlich. Das jemand 10 km fahren muss zum Supermarkt ist normal. Gibt es auch in Bayern, Nordosthessen oder Brandenburg oder Ostfriesland.
Vorurteile und zum T. auch Zorn, ja. Seit gefühlt zehn Jahren erklären uns Städter aus gutvsituierten Akademikerkreisen immer penetranter wie wir zu leben, zu reden, zu denken haben ohne jede Ahnung von unserem Leben. Auf der Arbeit hatte man Kollegen oder Kollegin. Nun Mitarbeitende, weil sonst die Diversen diskriminiert werden. Das Zigeunerschnitzel durfte nicht mehr sein, mittlerweile das Schnitzel auch nicht mehr. Wenn wir unser Kind in Wien besuchen, sollen wir nicht fliegen, das macht man mit der Bahn, die von hier dahin 13 h brauchen würde, wenn alles klappt, was ja auch nicht so sicher ist. Auto? Am besten Lastenfahrrad, wenn es sein muss, E Auto, niemals Diesel, den sperrt man aus der Stadt aus. Landwirtschaft, ein Verebrechen an Mensch und Tier, Fischfang ebenso. Peta und Seashepherd wissen alles besser. Du willst ein Eigenheim, das war zunächst spiessig, dann wurde es unöko und am Ende bist Du Schuld an der Erderwärmung mit deinem Eigenheim, die übrigens objektiv betrachtet nur zu max 4% von Deutschland, und wohl nur zu 0,4% von der Landbevölkerung verursacht wird. Aber das ist ja egal.
Und irgendwann findet man das alles zum K…tz.n. So viel Hybris, Heuchelei, Rechthaberei, Überlegenheitsgestus.