Stimmt, an die Terrassentür hab ich noch gar nicht gedacht. Aber da gibt es doch bestimmt auch welche die sich von außen abschließen lassen.
Ist dann halt immer die Frage, ob der Bauträger das mitmacht. Vorgesehen scheint es zumindest erstmal nicht und ggf auch problematisch wegen zweitem Fluchtweg oder so? Aber ja, wenn das ginge, fände ich das auch durchaus attraktiv. Wir sind jetzt bei dem etwas stümmeligen REH ganz links gelandet (das rechts war zu dem Zeitpunkt vergeben, wobei der eventuell zurückgezogen hat... an sich wäre das wohl auch ne Überlegung gewesen. Ist aber auch bissl problematisch, weil auf der Seite der Lärmschutz bissl fraglich ist zu Bahn und Industriegebiet)
Wir wurden jetzt ein bisschen von der Hecke zur Straße überrascht, die wohl die Stadt vorgeschrieben hat und von uns dann auch erhalten werden muss :oops: Also wir hatten schon vor da was zu pflanzen aber eigentlich nicht so nen 2 Meter Monster. (Also jeder wie er mag, wäre nur einfach nicht meine Wahl gewesen) Finde ich in sofern auch etwas schade, weil ich eigentlich so dachte "hey wir haben ne 7m Garage, mit hinten ner Tür drin, da kann man super noch Fahrräder reinstellen." Was jetzt klar immer noch geht, nur ist jetzt der Zugang zur Straße von da einfach bissl blöd? Naja, ggf. kann man mit der Stadt da noch irwie nen Heckenbogen statt geschlossener Hecke abgenickt... denke, das wird nur wenn dann erst was im Nachgang gehen, was ein bisschen nervt ;)