Winniefred
Wir haben noch gar keine Heizung angestellt. Im Wohnzimmer waren gestern 18 Grad, als wir aus dem Urlaub kamen. Damit kann ich leben, ich habe uns Wollsocken und Polarfleecejacken gekauft und die warmen Decken rausgeholt. Ich denke aber Mitte November müssen wir dann anstellen, denn wir haben auch Kinder und weniger als 18° im Kinderzimmer tagsüber möchte ich nicht so gerne auf Dauer. Die frieren ja schon den halben Tag in der Schule.
Unser Gaspreis liegt jetzt bei gut 6ct/kwh, leider endet die Preisbindung Ende des Jahres. Ich war die, die der Erhöhung widersprochen hat, das hat also geklappt und zufällig wird es nun sogar erstmal noch günstiger. Strompreisbindung haben wir noch bis Ende 2023. Mit etwas Glück kommen wir also glimpflich duch die Krise. Der Gaspreis beruhigt sich ja seit Wochen wieder.
Unser Gaspreis liegt jetzt bei gut 6ct/kwh, leider endet die Preisbindung Ende des Jahres. Ich war die, die der Erhöhung widersprochen hat, das hat also geklappt und zufällig wird es nun sogar erstmal noch günstiger. Strompreisbindung haben wir noch bis Ende 2023. Mit etwas Glück kommen wir also glimpflich duch die Krise. Der Gaspreis beruhigt sich ja seit Wochen wieder.