Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 264 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 1474 der Diskussion zum Thema: Baukosten gehen aktuell durch die Decke
>> Zum 1. Beitrag <<

face26

face26

Weil ich die größeren Felder lieber nicht angreife... da wäre noch viel mehr zu holen, aber mit Leuten darüber zu diskutieren, warum ein Pool, ne Klimaanlage oder ähnlicher Quatsch in Zeiten der Klimakatastrophe nicht mehr erklärbar sind...
Da müssten wir nen anderen Thread für eröffnen...
Kann man machen…passt dann aber halt nicht zum Kontext.

kati1337

kati1337

aber mit Leuten darüber zu diskutieren, warum ein Pool, ne Klimaanlage oder ähnlicher Quatsch in Zeiten der Klimakatastrophe nicht mehr erklärbar sind...
Klimaanlagen. Treiber und Konsequenz der Klimakrise zugleich. :D
Bei dem ergebnisschwangeren Ausgang der Weltklimakonferenz und der Einsicht, dass das 1,5Grad-Ziel wohl nur noch ein Fiebertraum ist, haben wir uns entschlossen im neuen Haus lieber eine einzubauen. Wir Klimasünder, wir.

S

sysrun80

Klimaanlagen. Treiber und Konsequenz der Klimakrise zugleich. :D
Bei dem ergebnisschwangeren Ausgang der Weltklimakonferenz und der Einsicht, dass das 1,5Grad-Ziel wohl nur noch ein Fiebertraum ist, haben wir uns entschlossen im neuen Haus lieber eine einzubauen. Wir Klimasünder, wir.
Wir auch. Immerhin sollte dann genug Strom vom Dach kommen wenn die Anlage benötigt wird.

Winniefred

Winniefred

Wir haben mit 4 Personen zuletzt 1800kwh. Ohne WP. Klima usw haben wir auch nicht. Ich lasse auch den Trockner seit paar Jahren nicht mehr oder nur 2-3x im Winter laufen, der staubt nur noch ein.

i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Wir haben mit 4 Personen zuletzt 1800kwh. Ohne WP. Klima usw haben wir auch nicht. Ich lasse auch den Trockner seit paar Jahren nicht mehr oder nur 2-3x im Winter laufen, der staubt nur noch ein.
Also privat waschetrockne ich (Kombigerät) (und ich sehe schon viele Leute die Hände über den Kopf zusammenschlagen) nur alle 4-6 Wochen 1-2 Maschinen. Bin extrem pflegeleicht was das angeht und trotzdem habe ich jeden Tag frische Socken und Unterhosen an :p

Zuletzt aktualisiert 16.11.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 841 Themen mit insgesamt 28346 Beiträgen
Oben