Winniefred 17 April 2023 Teilen #10.843 Also ich habe kürzlich für 6 Kubikmeter Komposterde auch die Hälfte nur für den Transport bezahlt.
P Pitiglianio 17 April 2023 Teilen #10.844 Tolentino schrieb: Ist das jetzt der Hauptstadtzuschlag oder ist das überall so teuer? Zum Vergrößern anklicken.... Definitiv nicht. Habe hier vor kurzem 12 Kubikmeter Garagendecke betoniert. Mit allen Zuschlägen unter 200 EUR je Kubik, ohne Pumpe
Tolentino schrieb: Ist das jetzt der Hauptstadtzuschlag oder ist das überall so teuer? Zum Vergrößern anklicken.... Definitiv nicht. Habe hier vor kurzem 12 Kubikmeter Garagendecke betoniert. Mit allen Zuschlägen unter 200 EUR je Kubik, ohne Pumpe
G guckuck2 17 April 2023 Teilen #10.846 1 cbm ist wirklich extrem wenig als Transportbeton. Das ist eher ne Menge für den Anhänger oder als Big Bag
1 cbm ist wirklich extrem wenig als Transportbeton. Das ist eher ne Menge für den Anhänger oder als Big Bag
B bortel 18 April 2023 Teilen #10.847 Ich werde meine benötigten 2m³ durch den Mischer schieben....4t Kies 125€ inkl. Transport und die Palette Zement waren 145€
Ich werde meine benötigten 2m³ durch den Mischer schieben....4t Kies 125€ inkl. Transport und die Palette Zement waren 145€
se_na_23 20 April 2023 Teilen #10.848 Blöde Frage... Seit wann muss man für eine Ziegelpalette 4€ "Abnutzungsgebühr" bezahlen? Nach 2 Auslieferungen is die Palette ja abbezahlt...
Blöde Frage... Seit wann muss man für eine Ziegelpalette 4€ "Abnutzungsgebühr" bezahlen? Nach 2 Auslieferungen is die Palette ja abbezahlt...