M
Maxwell8
Wo hast du den denn gefunden?Ick freu mir :)
Zeichen Zeichen Zeichen
Ich liege bei knapp über 45ct/kWh und habe den günstigsten verfügbaren in meiner Region.
Wo hast du den denn gefunden?Ick freu mir :)
Zeichen Zeichen Zeichen
Gefunden, du meinst wahrscheinlich über Verivox oder Check24? Sicher, dass du alle Tarife anzeigen lässt?Wo hast du den denn gefunden?
Ich liege bei knapp über 45ct/kWh und habe den günstigsten verfügbaren in meiner Region.
Ja, hab Check24, Verivox usw. alles durch. Die günstigsten sind dort Vattenfall/Eprimo mit 45ct/kWh.Gefunden, du meinst wahrscheinlich über Verivox oder Check24? Sicher, dass du alle Tarife anzeigen lässt?
Und hast du mal die Versorger in deiner näheren Umgebung auf deren Homepages abgegrast ob sie dich nehmen würden und zu welchem Preis? Da gibt es auch jetzt noch sehr oft Schnapper...
Du weisst aber hoffenltich schon, dass die per Default dir nur die Anbieten zeigen, die denen Prämie zahlen. Es gibt viele und in letzter Zeit immer mehr, die das nicht machen bzw. nötig haben. Da muss man das versteckte Häkchen in der Suche setzen. Sonst fallen diese aus dem "Vergleich" heraus. Und einige sind gar nicht dort gelistet. Gib mal ne PLZ und einen ungefähren Verbrauch.Ja, hab Check24, Verivox usw. alles durch. Die günstigsten sind dort Vattenfall/Eprimo mit 45ct/kWh.
Die regionalen Anbieter liegen bei 52ct/kWh + 15€ Grundpreis/Monat.