@sysrun .. sehe ich auch so .. kam die ganze Zeit "Fehler 503" ... vermutlich Überlastung wg. der vielen Werbenanzeigen, die hier seit knapp 1 Woche mal wieder jedem um die Ohren fliegen. Man kann die Beiträge vor lauter Werbung kaum noch erkennen ;)
@sysrun .. sehe ich auch so .. kam die ganze Zeit "Fehler 503" ... vermutlich Überlastung wg. der vielen Werbenanzeigen, die hier seit knapp 1 Woche mal wieder jedem um die Ohren fliegen. Man kann die Beiträge vor lauter Werbung kaum noch erkennen ;)
Nicht nur kurz und heute relativ lange. Backup dürfte das von der Nacht Samstag -> Sonntag sein wenn ich mir so anschaue was noch da ist. Aber hey...immerhin gibt es Backups ;)
Aber seitdem das Forum wieder online ist sehe ich keine Werbung mehr. Geht das nur mir so?
Thema Badmöbel: Sind hier gerade im Angebot (Premiumbaumarkt). Fürs Gäste-WC ausreichend. :cool:
Aber seitdem das Forum wieder online ist sehe ich keine Werbung mehr. Geht das nur mir so?
Thema Badmöbel: Sind hier gerade im Angebot (Premiumbaumarkt). Fürs Gäste-WC ausreichend. :cool:
Ich sehe reichlich Werbung.
Aber seit das Forum wieder da ist scheint ein Thread kaputt zu sein. Der mit der Kaufstrategie bei sinkenden Preisen von Proeter. Da werden mir in der Übersicht dauernd neue Beiträge angezeigt, aber ich kann die neuen Beiträge nicht finden.
Zum Topic: Heute in der Früh mit unserem Bauunternehmer telefoniert. Dach wird diese Woche bei uns eingedeckt. Hab ihn mal nach der Situation mit Ziegeln gefragt. Er meinte wir hätten Glück gehabt, dass er das zu unserem Baubeginn noch kriegen konnte. Er deckt das Dach aus seinem Lager ein. Er sagt nun sei Schicht im Schacht mit Bauen, auch bei ihm. Weil man kein Material mehr beibekommt.