Baukosten gehen aktuell durch die Decke

5,00 Stern(e) 264 Votes
kbt09

kbt09

@sysrun .. sehe ich auch so .. kam die ganze Zeit "Fehler 503" ... vermutlich Überlastung wg. der vielen Werbenanzeigen, die hier seit knapp 1 Woche mal wieder jedem um die Ohren fliegen. Man kann die Beiträge vor lauter Werbung kaum noch erkennen ;)

Winniefred

Winniefred

@sysrun .. sehe ich auch so .. kam die ganze Zeit "Fehler 503" ... vermutlich Überlastung wg. der vielen Werbenanzeigen, die hier seit knapp 1 Woche mal wieder jedem um die Ohren fliegen. Man kann die Beiträge vor lauter Werbung kaum noch erkennen ;)
Das hast du schön beschrieben. Teilweise verlasse ich das Forum, weil ich vor lauter Werbung kaum in die Threads komme. Unglaublich nervig.

DeepRed

DeepRed

Aber seitdem das Forum wieder online ist sehe ich keine Werbung mehr. Geht das nur mir so?
Thema Badmöbel: Sind hier gerade im Angebot (Premiumbaumarkt). Fürs Gäste-WC ausreichend. :cool:

kati1337

kati1337

Aber seitdem das Forum wieder online ist sehe ich keine Werbung mehr. Geht das nur mir so?
Thema Badmöbel: Sind hier gerade im Angebot (Premiumbaumarkt). Fürs Gäste-WC ausreichend. :cool:
Ich sehe reichlich Werbung.
Aber seit das Forum wieder da ist scheint ein Thread kaputt zu sein. Der mit der Kaufstrategie bei sinkenden Preisen von Proeter. Da werden mir in der Übersicht dauernd neue Beiträge angezeigt, aber ich kann die neuen Beiträge nicht finden.

Zum Topic: Heute in der Früh mit unserem Bauunternehmer telefoniert. Dach wird diese Woche bei uns eingedeckt. Hab ihn mal nach der Situation mit Ziegeln gefragt. Er meinte wir hätten Glück gehabt, dass er das zu unserem Baubeginn noch kriegen konnte. Er deckt das Dach aus seinem Lager ein. Er sagt nun sei Schicht im Schacht mit Bauen, auch bei ihm. Weil man kein Material mehr beibekommt.

Zuletzt aktualisiert 15.11.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 841 Themen mit insgesamt 28340 Beiträgen