se_na_23 19 Juli 2023 Teilen #11.744 Bis Übergabe muss der GU die Ziegel tauschen oder? Ist ja noch nicht übergeben
S sysrun80 19 Juli 2023 Teilen #11.745 se_na_23 schrieb: Bis Übergabe muss der GU die Ziegel tauschen oder? Ist ja noch nicht übergeben Zum Vergrößern anklicken.... Spannende Frage. Ist das höhere Gewalt? Elementarschaden wie Hagel ist es ja nicht ;)
se_na_23 schrieb: Bis Übergabe muss der GU die Ziegel tauschen oder? Ist ja noch nicht übergeben Zum Vergrößern anklicken.... Spannende Frage. Ist das höhere Gewalt? Elementarschaden wie Hagel ist es ja nicht ;)
se_na_23 19 Juli 2023 Teilen #11.746 sysrun80 schrieb: Ist das höhere Gewalt? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung... Aber ein tiefschwarzes Dach mit weißen Streifen die man 150m sieht werd ich auch nicht abnehmen...
sysrun80 schrieb: Ist das höhere Gewalt? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung... Aber ein tiefschwarzes Dach mit weißen Streifen die man 150m sieht werd ich auch nicht abnehmen...
Winniefred 19 Juli 2023 Teilen #11.748 se_na_23 schrieb: Keine Ahnung... Aber ein tiefschwarzes Dach mit weißen Streifen die man 150m sieht werd ich auch nicht abnehmen... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die Natur. Dafür kann doch der GU nichts. Und es wird nicht das letzte mal sein, dass da was draufkommt.
se_na_23 schrieb: Keine Ahnung... Aber ein tiefschwarzes Dach mit weißen Streifen die man 150m sieht werd ich auch nicht abnehmen... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die Natur. Dafür kann doch der GU nichts. Und es wird nicht das letzte mal sein, dass da was draufkommt.