DaSch17
Ne. Kann Dir aktuell keiner garantieren. Außerdem ist bei uns Stelltermin im Frühjahr 2022.@DaSch17
Geht ja noch. Hat man Dir auch zugesichert, dass das notwendige Baumaterial verfügbar ist?
Sind halt noch einige Extras drin, die ich nicht rausrechnen konnte. Nimm mal 40+-Gebäudehülle, Garage, Q3 + Malervlies, Dornbracht und Parkett raus. Dann bis Du schnell bei der Summe die @Scout genannt hat.das ist schon richtig übel preislich :O
Das kann ich dir nicht sagen, kommt aber denke so ungefähr hin.Mich würde zwecks besserer Vergleichbarkeit der Preis mal interessieren mit KfW.55 und ohne Garage, Malerarbeiten und Böden. Ich denke mal so 2400 bis 2500, korrekt?!
Hallo?! Südwestfalen bitte, ja? ;) Neben Schwabenländle der Industriestandort Deutschlands. Außerdem alle Großstädte der Region (FFM, Köln, Dortmund) in ca. einer Stunde erreichbar.Naja Ostwestfalen, da will doch niemand tot überm Baum hängen oder? Deshalb finde ich es preislich schon extrem.
Daher sind wir hier auch schon recht teuer. Nicht vergleichbar mit Ostwestfalen, Niedersachsen oder Geschweige denn dem Osten.